#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Luvos Heilerde magenfein granulat und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luvos Heilerde magenfein granulat und Pille

    Guten Abend,

    ich wollte ab heute eine Kur mit dieser Heilerde machen und habe den ersten Beutel heute abend so gegen 18 Uhr genommen, meine Pille um 17.30 Uhr.. erst im nachhinein habe ich gelesen, dass die pille beeinträchtigt werden kann wenn nicht 2 stunden zwischen liegen. Ich habe heute die 14. Pille genommen. Ist es notwenig die nächsten 7 tage zusätzlich zu verhüten? Die nächsten Beutel mit dem granulat werde ich jetzt nur noch morgens nehmen und die Pille abends....bleibt dann der Schutz bestehen?
    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank. Lg Nina


  • Re: Luvos Heilerde magenfein granulat und Pille

    Hallo,

    eine zusätzliche Verhütung für 7 Tage ist hier nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X