#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Geschlechtsverkehr und Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Geschlechtsverkehr und Stuhlgang

    Seit ca. 3 Monaten habe ich nach dem Geschlechtsverkehr und auch beim Stuhlgang vaginale Blutungen. Der Zyklus verläuft relativ normal, aber jetzt immer wieder diese Zwischenblutungen und Schmierblutungen. Am 12.12.2016 war ich erst zur Krebsvorsorge beim Gyn. Habe nichts gehört, also geh ich davon aus, dass alles in Ordnung ist.
    Zu meiner Vorgeschichte im März 2016 wurde mir die Mirena vorzeitig gezogen, da sie verrutscht war. Außerdem hatte ich unter der Mirena ziemlich heftige Menstruationsblutung. Seitdem nehme ich keinerlei Hormone zu mir und wir verhüten mit Kondom. Ich bin 39 Jahre alt. Auf Grund dieser Blutung mach ich mir nun doch Gedanken, dass was schlimmeres die Ursache für diese Blutung sein kann. Wie schnell sollte ich ein Gynäkologen aufsuchen. Wir wollen am Montag eine Woche in den Urlaub.


  • Re: Blutung nach Geschlechtsverkehr und Stuhlgang

    Hallo,

    ein FA-Besuch nach dem Urlaub ist völlig ausreichend.
    Ich gehe hier auch nicht von etwas "Schlimmeren" aus ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X