#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Vollnarkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Vollnarkose

    Hallo,
    ​​​​ich wurde Montagmorgen am Blinddarm operiert unter Vollnarkose. Meine Pille sollte ich normal weiter nehmen, was ich auch getan habe. Dienstags bekam ich dann eine Blutung, habe mir jedoch nicht weiter Gedanken gemacht. Heute hatte ich jedoch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und habe jetzt doch Angst, dass etwas passiert sein könnte! Beeinflusst die Narkose die Pille denn??

    Liebe Grüße ​​​


  • Re: Pille nach Vollnarkose

    Hallo,

    die meisten Narkosemittel haben keine Wechselwirkung mit der Pille.
    Man muss halt dann noch prüfen, ob man zusätzlich z.B. ein AB bekommen hat ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille nach Vollnarkose

      okay danke das beruhigt mich schon etwas. Ich werde im Krankenhaus nachfragen..

      Kommentar


      • Re: Pille nach Vollnarkose

        also der Arzt sagte mir 'eigentlich gibt es keine Wechselwirkungen' und von Antibiotika sagte er mir nichts. Gestern habe ich die letzte Pille aus dem Blister genommen. Soll ich die Pause machen oder zur Sicherheit durchnehmen?

        ​​Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Pille nach Vollnarkose

          Hallo,

          Sie können dann ruhig die Pause machen.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille nach Vollnarkose

            vielen Dank!!

            Kommentar

            Lädt...
            X