#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker weißer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker weißer Ausfluss

    Guten Abend,

    ich habe in den letzten Wochen verstärkten weißen und cremigen Ausfluss gehabt der auch spinnbar ist. Teilweise habe ich einen großen Pfropfen in meiner Unterwäsche und ich habe auch oft das Gefühl irgendwie "auszulaufen".

    Eine Schwangerschaft schließe ich aus, da ich vor ein paar Tagen meine Abbruchblutung (unter der Maxim) hatte und diese auch recht stark war. Außerdem verhüte ich doppelt und beim Besuch bei der Frauenärztin vor 2 Wochen, hat sie nichts derartiges festgestellt.

    Wovon kann dieser Ausfluss kommen? Kann es vielleicht Stressbedingt sein durch das kommende Examen?

    Vielen Dank schon einmal für die Antwort.
    Liebe Grüße!


  • Re: Starker weißer Ausfluss

    Hallo,

    Stress kann in der Tat auch zu mehr Ausfluss sorgen ... siehe auch:

    https://www.onmeda.de/symptome/ausfl...n-10047-2.html

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X