#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eierstockzyste / ovarialzyste und krafttraininig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eierstockzyste / ovarialzyste und krafttraininig

    hallo,

    ich betreibe leistungssport und damit auch regelmäßiges krafttraining. von der trainingsintensität ist dies mein "antrengendstes" traininig. kann ich mit einer wassergefüllten, wenn auch recht großen (ca 8 cm durchmesser) eierstockzyste weiter das krafttraining betreiben? oder wirkt sich dies negativ aus? sonstiges training war diese woche ok.

    ích bin natürlich beim gynäkologen in behandlung und lasse diese zyste regelmäßig beobachten. sie ist noch relativ neu - ca 10 tage alt.

    gruß simra

Lädt...
X