#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dottersack schon 4mm bei 5+5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dottersack schon 4mm bei 5+5

    Guten morgen,

    ich bin sehr verunsichert, was meine Frühschwangerschaft betrifft. Ich bin sehr sicher in der SSW 5+5 und war beim Frauenarzt der einen Ultraschall gemacht hat. Dabei heraus kam dieses Bild:

    http://fs5.directupload.net/images/170203/w2sh39i3.jpg

    Die Fruchthöhle wurde mit 1,4cm ausgemessen und der Dottersack mit 4mm. Mich verunsichert jetzt die längliche Fruchthöhle und der große Dottersack und das ohne Embryo. Im Internet habe ich nur schlechtes über längliche Fruchthöhlen und große Dottersäcke gelesen.
    Muss ich mir sorgen machen, dass die Schwangerschaft nicht intakt sein könnte?

    Bei einem Ultraschall an 5+2 (also 3 Tage zuvor) war der Dottersack 2mm. Ist das ein schlechtes Zeichen, wenn er in 3 Tagen soviel wächst und dazu kein Embryo zu sehen?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Viele Grüße


  • Re: Dottersack schon 4mm bei 5+5

    Was hat der Arzt dazu gesagt? Macht er sich Sorgen? Wenn nein, dann sollst Du dir auch keine machen)

    Kommentar

    Lädt...
    X