#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusstörung oder SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusstörung oder SS

    Im letzten Zyklus hatte ich um den 16ZT meinen ES. Am 26ZT hatte ich ungeschützten GV und am 29ZT setzte wie erwartet (auch in Länge und Intensität) meine Mens ein.
    Normalerweise habe ich einen Regelmäßigen Zyklus von 29ZT.
    Mittlerweile befinde och mich am 38ZT (im neuen/aktuellen) Zyklus und hatte bisher keine Mens.
    Ist eine SS möglich?


  • Re: Zyklusstörung oder SS

    Hallo,

    also vom GV der vor der normalen Blutung stattgefunden hatte, ist keine Ss möglich. Das bestätigte ja auch die Blutung ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X