#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Tag,
    Mein Freund und ich wollen wieder miteinander schlafen... Wir haben bereits zuvor miteinander geschlafen. Vor einiger Zeit (ca. 2 Monaten)
    hat ein persönliches Schicksal uns jedoch voneinander getrennt mittlerweile haben wir uns aber wieder gefunden. Vor einigen Monaten noch nahm ich die Pille... Allerdings habe ich einmal sie 12x auf einmal genommen (Pille danach praktisch selbst zusammenmixen). Ich bereue das zu tiefst...
    Währendessen musste ich innerhalb des letzten Jahres auch 2 Mal die normale Pille danach nehmen.
    Wenn ich mit der Pille wieder anfangen würde, würde sie noch wirken? Oder hat sich mein Körper an die höhere Dosis bereits gewöhnt


  • Re: Pille

    Hallo,

    Sie können bei korrekter Anwendung von vorhandener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X