#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Konisation

    Hallo,

    letzte Woche Mittwoch wurde bei mir eine Konisation durchgeführt. Bis auf eine Nachresektion, Kürettage & Nachkoagulation verlief sie unauffällig. Seitdem hatte ich jeden Tag leichteste Blutungen, und kaum bis gar keine Schmerzen, aber heute morgen bin ich mit Schmerzen aufgewacht & die Blutung war etwas stärker, aber nicht sturzblutartig.
    Ich bin nun verunsichert, ob das normal ist & die Wundschorf-Ablösung die Blutung verursacht oder ob ich es doch abklären muss, weil ich gestern eingekauft hab & es sehr gut sein kann, dass ich über 5 kg getragen hab. Am Montag wäre mein Kontrolltermin beim Frauenarzt, reicht das aus bzw. ab welcher Stärke der Blutung ist eine vorherige Kontrolle zu empfehlen?
    vielen Dank im Voraus


  • Re: Blutung nach Konisation

    Hallo,

    hier würde ich dazu raten, die Kontrolle am Montag abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Konisation

      Vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Es blutet leider immer noch so stark wie eine Regelblutung.

      Kommentar


      • Re: Blutung nach Konisation

        Sie können dennoch die morgige Kontrolle abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X