#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach mehrmals GV immer noch nicht ganz entjungfert??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach mehrmals GV immer noch nicht ganz entjungfert??

    Hallo :-)
    Ich hätte da mal eine Frage, die mir etwas zu denken gibt..
    Ich habe seit mehreren Monaten einen Freund und wir hatten auch unser erstes Mal miteinander.. Dabei hatte ich ziemlich krasse Schmerzen.. Die nächsten 2-3 Mal darauf hatte ich anfangs immer noch leichte Schmerzen und die anderen weiteren Male dann gar keine Schmerzen mehr..
    War aber heute beim Frauenarzt zu einer regelmäßigen Untersuchung und da hat er festgestellt, dass mein Jungfernhäutchen nur angerissen ist und noch nicht ganz durch.. Er meinte es könnte daran liegen, dass ich ein "verhärtetes" Jungfernhäutchen hätte (aber dabei müsste ich ja eigentlich auch jetzt immer noch Schmerzen haben, oder?) oder der Penis meines Freundes einfach zu kurz wäre..

    Irgendwie kommt mir das alles etwas suspekt vor, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass immer noch nicht ganz entjungfert bin, obwohl ich schon einige Male Sex hatte..

    Habt ihr Erfahrungen oder eine Meinung dazu??

    Dankeschön schonmal im Voraus, Emili :-)


  • Re: Nach mehrmals GV immer noch nicht ganz entjungfert??

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Befund leider nicht beurteilbar, ich würde dazu raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach mehrmals GV immer noch nicht ganz entjungfert??

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Ich werde mal schauen, wie sich das so weiter entwickelt in den nächsten Wochen und Monaten.. Allerdings sehe ich persönlich keinen Grund zur operativen Entfernung des Jungfernhäutchens.

      Kommentar

      Lädt...
      X