#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Hallo,
    ich habe seit Montag eine Blasenentzündung und habe gestern Monuril verschrieben bekommen und auch eingenommen. Nun ist es aber nicht besser eher schlimmer geworden, und mein Frauenarzt hat mir ein 5 Tage Antibiotika verschrieben. Kann das monuril vielleicht im Laufe des Tages anfangen zu wirken oder muss ich Antibiotika einnehmen?
    ich würde ungern erneut welches einnehmen, da ich zuletzt im Dezember ein 7 Tage Antibiotika einnehmen musste.
    Jetzt schon vielen Dank für die Hilfe
    LG


  • Re: Blasenentzündung

    Hallo,

    wenn bis morgen keine Besserung eintritt, würde ich doch zu der geplanten Behandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X