#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit nach der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit nach der Schwangerschaft

    Hallo
    Hab ja öfetrs schon geschrieben das mir immer noch übel ist (war die ganze ss kotzübel) und nun nach der Geburt immer noch... Zwar nicht mehr so , aber trotzdem.. Hab nun den FA gewechselt, denn meiner war überfordter.. Der neue kennt die 9 Monats Übelkeit , udn meint das die jetztige noch ist weil ich KS hatte und der nie Wehen und der Körper denkt ich sei noch ss.. Dazu kommt noch das ich nach der OP 2 Abstilltabletten bekommen hab und 4 Tage später doch noch Milscheinschuß und dann 10 Tage abstillTbl. und nun schon wieder Milch fließt ohne ende.. Also sind noch Hormone im Körper und wohl alles durcheinander. Wie lange dauert denn das bis alle ss-Hormone weg sind?? Muß nun nochmal AbstillTbl. anfangen... Hab echt Panik das es mir nie wieder gut geht!!!! Es ist echt schwierig ein Baby mit der 24h übelkeit zu versorgen!!!
    LG Rebecca+Ben 8 Wochen



  • RE: Übelkeit nach der Schwangerschaft


    Also das mit den Abstilltabletten ist echt ein Mist.
    Warum musst du sie nehmen?
    Willst du es oder der Arzt?
    Mir wurde das mal von den Ärzten eingeredet und mir war auch kotzübel, kann ich dir sagen, wie bei dir schoss jedesmal die Milch ein, weiter Tabletten nehmen, wieder kam die Milch usw.
    Mir ging es soo schlecht...dieses Hormonkarusell war zuviel.
    Es dauerte, bis der Körper endlich aufhörte Milch zu produzieren und dann ging´s mir wieder gut.
    Mein Rat wäre, wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht, lass die Milch einfach fließen und beginne zu stillen.
    Du wirst sehen, du fühlst dich prächtig danach!

    Kommentar


    • RE: Übelkeit nach der Schwangerschaft


      Das Schwagerschaftshormon ist noch ein paar Wochen nachweisbar.
      Das hat nichts mit Kaiserschnitt oder normaler Entbindung zu tun.
      Auch die Abstilltabletten machen unter Umständen Übelkeit.
      Sollte das nicht besser werden sollte mal ein Internist sich das Ganze ansehen, da das nicht normal ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X