#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und merkwürdige Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und merkwürdige Symptome

    Guten Abend,

    Folgendes Problem:
    Am Dienstag den 10.01 war der erste Tag meiner letzten Periode. Am Samstag den 14.01 habe ich wie gewohnt mit der Einnahme der Bellissima Pille angefangen.
    Am 5. Tag (11.01) habe ich mit meinem Freund geschlafen wobei er keinen Samenerguss in mir hatte. Leider habe ich am selben Abend die Einnahme der Pille vergessen, was ich erst 24h später gemerkt hab und somit zwei Pillen eingenommen habe.

    Die Einnahme habe ich fortgeführt und Zwischenzeitig keinen GV mehr gehabt.
    Erst am 20.01 habe ich wieder mit meinem Freund geschlafen und auf Grund von Schmerzen frühzeitig abgebrochen.
    Seit dem habe ich starke Unterleibsschmerzen und direkt nach dem GV dunklen bzw leicht Blutigen Ausfluss gehabt.

    Beim Arzt wurden dann Loycozyten im Urin entdeckt, woraufhin ich Monuril 3000 einnahm.
    Die Schmerzen gingen nicht weg und nach meinem gestrigen Arztbesuch ist die ganz leichte Blutung wieder da und die Schmerzen dauern an. Es konnte im Urin und Blut nichts feststellt werden, auch keine Zysten vorhanden.

    Woher könnten die Schmerzen kommen? Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Oder könnte es eine Einnistungsblutung und Dehnungsschmerzen sein?
    Einen SS-FrühTest habe ich am Samstag (28.01) gemacht, negativ. Und auch gestern beim Arzt hatte sich wohl in der Gebärmutter noch keine Schleimhaut aufgebaut.
    Meine nächste Periode würde nächsten Dienstag (07.02) komme. Ab wann wäre dann ein Test sicher?


  • Re: Pille vergessen und merkwürdige Symptome

    Am 5. Tag, den 18.01 (!!!) meinte ich natürlich

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen und merkwürdige Symptome

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, die folgende Periode sollte das bestätigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen und merkwürdige Symptome

        Guten Morgen,
        Also bei mir ist es so:
        Ich habe am 28.11.2016 (Montag ) wie gewohnt nach der Abbruchblutung meine Pille eingenommen, sie aber leider prompt am Dienstag vergessen und daher am Mittwoch zwei genommen.
        Naiverweise hatte ich an dem darauffolgenden Sonntag ungeschützten GV (ich weiß eigentlich zu früh) aber ich dachte wird schon gereicht haben.
        Hab mir dann nicht weiter Gedanken gemacht und Pille dann auch wegen Feiertagen und so zwei mal durchgenommen.

        Vor drei Wochen hatte ich dann so ein komisches Gefühl in den Brudtwarzen, als wären sie immer ganz hart ( war aber auch total erkältet und hab die ganze Zeit gefroren).

        Dann kam aber irgendwann noch so ein meistens leichtes ziehen in den Leisten dazu, was mich dann schon etwas verunsichert hat.
        habe dann aber trotzdem wie gewohnt letzte Woche Mittwoch meine Abbruchblutung bekommen, die auch denke ich soweit normal war (dauer, Stärke und mit bisschen Schleimhaut). Statt dem Leistenziehen hatte ich auch dann wie immer Regelschmerzen.

        das Leistenziehen kam danach allerdings wieder und ich werde in letzter Zeit immer Nachts wach. In den Brüsten ziept es auch hin und wieder mal aber meistens eher sehr weit außen schon fast unter der Achsel. Verändert haben sich meine Brüste denke ich nicht außer vielleicht, dass sie ganz vorne etwas rötlicher aussehen.
        Also habe ich diese Woche zwei Ssts gemacht, die beide negativ waren (kann nicht ausschließen, dass ich sie in der Aufregung vielleicht geringfügig zu lange bzw. Zu kurz in den Urin getaucht habe).

        meine Frage ist jetzt eigentlich könnte ich trotz, wie ich denke normaler Abbruchblutung und zwei negativer Tests schwanger sein und wenn Nein, woher kommt dann das ziehen in der Leiste, manchmal ist es auch mehr der Oberschenkel oder so am Beckenknochen.

        Ich weiß vielleicht mache ich mich auch einfach total verrückt. Zum FA wollte ich wenn das ziehen nicht nachlässt sowieso gehen, kann ja nicht ganz normal sein.

        Schonmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

        Mit freundlichen Grüßen
        Alexa

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen und merkwürdige Symptome

          Hallo,

          ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen und merkwürdige Symptome

            Erstmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung vom Doc.

            Falls es jemanden interessiert :
            ich war heute doch noch zur Sicherheit beim FA um dem Ziehen in der Leiste auf den Grund zu gehen und es hat sich herausgestellt, dass es nur geschwollene Lymphknoten sind, da mein Immunsystem wohl nach der Erkältung noch nicht wieder ganz auf dem Damm ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X