#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8 Tage Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8 Tage Zwischenblutung

    HALLO!


    Ich verwende seit ca 8 Monaten den Nuvaring und war damit eigentlich recht zufrieden.
    Hatte lediglich in 2 Zyklen, an 1-2 Tage leichte Zwischenblutungen.

    Jetzt zu meinem aktuellen Problem

    Im jetzigen Zyklus hatte ich ab dem 4. Ringfreien Tag, für 5 Tage "normal" meine Periode. Allerdings ziemlich schwach.
    ​​​​​Habe dann am 7 Tag wieder den Ring eingelegt. Nach ca 10 Tagen mit Ring, habe ich wieder Blutungen bekommen die nunmehr seit 8 Tagen anhalten.

    an was könnte dies liegen? Habe irgendwie Angst dass etwas schlimmeres vorliegt, da die Blutung schon so lange anhält.
    Die Blutung ist zwar sehr schwach....Aber eben schon seit 8 Tagen


  • Re: 8 Tage Zwischenblutung

    Hallo,

    solche Zwischenblutungen sind hormonell bedingt, es käme der Wechsel zu einem anderen Verhütungsmittel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 8 Tage Zwischenblutung

      DANKE für die schnelle Antwort!

      Ist es ratsam den Nuvaring dann gleich zu entfernen? Oder soll er lieber bis zur normalen pause drin bleiben?

      Kommentar


      • Re: 8 Tage Zwischenblutung

        Sie sollten den Ring bis zur Pause belassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X