#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evra

    Hallo! Hätte eine dringende frage. nehme seit ca. 8 jahren die pille -- immer ohne probleme, und bin jetzt auf das neue verhütungspflaster evra umgestiegen. ich benutze gerade das 3 plaster -- also die dritte woche, und habe seit gut einer woche, zwischenblutungen,...... ich hatte bei der pille nie eine zwischenblutung. ich habe auch schon meinen gynäkologen angerufen, doch er meinte nur, dass es einfach ein wenig dauert, bis sich der körper daran gewöhnt. mich macht das etwas stutzig, da ich die pille sofort vom 1. tag an super vertragen habe, und wie gesagt, ist es in den ganzen jahren zu keiner einzigen abweichung gekommen. kann es sein, dass ich dieses pflaster einfach nicht vertrage. (es steht zwar im beipackzettel, dass es zu blutungen kommen kann, aber doch nicht 1 - 2 wochen durchgehend !!!). -- übrigens, ich habe auch darauf geachtet, es richtig anzuwenden -- es hat sich auch nicht zwischendurch abgelöst,..
    vielleicht könnte mir jemand einen tipp geben -- hab irgendwie ein wenig angst,.... -- danke!


  • RE: Evra


    Das kann durchaus sein und ist durch die Zusammensetzung des Pflasters bedingt.
    Meist wird es im nächsten Zyklus schon besser. Manchmal kann es jedoch bis zu einem Vierteljahr dauern.

    Kommentar

    Lädt...
    X