#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x hintereinander nicht genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x hintereinander nicht genommen

    Hallo,
    ich habe eine starke Angststörung und aufgrund der plötzlichen Überzeugung, sicherlich eine Thrombose zu bekommen, meine Pille direkt in der 2. Einnahmewoche 'abgesetzt', wollte dann aber dagegen ankämpfen. Meine Frauenärztin hat mir ebenfalls die weitere Einnahme geraten, ich habe allerdings im Stress vergessen, mich nach dem Verhütungsschutz zu erkundigen und möchte nicht noch einmal dort anrufen.

    Ich habe die Pille jetzt noch 1,5 Wochen genommen und eine Pause von nur 6 Tagen gemacht, damit ich Freitag die 7. Pille nehmen kann. Ich würde nun gerne wissen, ob der Schutz dann am WE gegeben ist? Ich gehe nicht davon aus, bereits Geschlechtsverkehr zu haben, aber fühle mich ohne Pille doch zu unsicher, dass durch 'Handkontakt' etc. etwas passieren könnte.



  • Re: Pille 2x hintereinander nicht genommen

    Ups, falsches Forum...

    Kommentar


    • Re: Pille 2x hintereinander nicht genommen

      Hallo,

      in diesem Fall sollten Sie im gesamten Zyklus noch zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X