#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexuelle Unlust durch Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexuelle Unlust durch Pille?

    stimmt das?
    Ich habe nicht mal Lust es mir selbst zu..!
    Seid Monaten nicht!
    Nicht mal mit meinem Freund!
    Kann das an der Oille liegen? Was hat die sonst noch für Nebenwirkungen?
    Danke


  • RE: Sexuelle Unlust durch Pille?


    Ja! Wechsle die Pille, es gibt nichts Schlimmeres als falsche Hormone!

    Kommentar


    • RE: Sexuelle Unlust durch Pille?


      Hallo!
      Danke für die Antwort!
      Ich habe lange die Valette genommen, dann kam das Problem!
      Dann hatte ich das Implanon, nichts.
      Jetzt habe ich die Novial, und habe nicht mal Lust auf mich, NIEMALS!!!!!!
      Und ich denke, es könnte ja an meiner Einstellung zum Sex liegen. Ich mochte es noch nie usw.
      Aber komisch ists schon.
      Da ich und mein Freund keinen Sex haben, ´kann ich doch die Pille absetzen, habe aber das Problem, das ich meine Periode hasse. Mich belastet es psychisch. Und mit der Pille habe ich zwar noch Bauchschmerzen, aber kürzer meine Regel, deswegen nehme ich sie. Und wegen meiner Haut.

      Kommentar


      • RE: Sexuelle Unlust durch Pille?


        Sie sollten das Problem mit Ihrem FA besprechen.
        Aber allein durch die Pille entstehen solche Probleme nur selten.
        Meist ist da auch ein psychisches Problem mit im Spiel.

        Kommentar



        • RE: Sexuelle Unlust durch Pille?


          Habe auch das Problem mit der sexuellen Unlust! Bei mir kam es eindeutig vom Implanon! Damit hat es schon angefangen. Hab mir das Implantat deshalb nach einem halben Jahr wieder entfernen lassen. Ich nehme jetzt wieder die Pille, aber geändert hat sich seit dem leider trotzdem nichts! Meine FÄ meint es könne durchaus durch das Implantat kommen und kann bis zu einem halben Jahr dauern bis sich der Körper wieder umstellt! Hoffe wirklich dass es wieder besser wird!!

          Kommentar


          • RE: Sexuelle Unlust durch Pille?


            Doch, bei mir lag es allein an der Pille (Valette). Habe gewechslet (Conceplan), da war es schon im ersten Zyklus wieder besser. Ansonsten hat sich gar nichts geändert, weder in der Partnerschaft noch an den sonstigen Lebensumständen!

            LG tarliena

            Kommentar

            Lädt...
            X