#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung

    hallo!
    mein freund und ich wollen ein baby. ich habe seit 9 monaten nun schon die pille abgesetzt und nichts ist passiert. bin nun beim frauenarzt gewessen und sie haben vestgestellt das ich so gut wie keinen eisprung habe . was wir denn nun alles auf mich zu kommen ?? kann ich denn irgend wann kinder bekommen ????


  • RE: eisprung


    nur 8 Tage mit der Periode zählen und dann alle kommende 6 Tage nur ****en.Du wirst 80% schwanger.
    Viel Glück

    Kommentar


    • RE: eisprung


      Ich würde da jetzt nicht schwarz sehen. Ein Eisprung findet nicht immer statt. Und er läßt sich hormonell auslösen. Das wäre das, was man vielleicht machen könnte: Eine milde Stimulationsbehandlung unter entsprechender Kontrolle.
      Sollte das auch nicht so funktionieren, dann besteht die Möglichkeit, weitere Maßnahmen zu ergreifen.
      Dazu wäre dann sicher auch mal eine Vorstellung in einer speziellen Kinderwunsch-Sprechstunde sinnvoll.
      Aber das ist im Moment aus meiner Sicht nicht dringend notwendig.
      Erstmal abwarten und ruhig bleiben.
      Sie werden bestimmt mal ein Kind bekommen.

      Kommentar


      • RE: eisprung


        Hallo
        Ich habe das gleiche Problem , ich habe von meinem Frauenarzt Tabeltten (Dopergin)
        bekommen , und ich wurde recht schnell Schwanger nur leider hatte ich dann ein Fehlgeburt.
        Jetzt probieren wir es weiter , ich hoffe das es wieder klappt .Das gleiche wünsche ich euch auch :-))
        guss Nanni
        ps. der erste Beitrag ist echt klasse , ich denke diese ARSCHLÖCHER hatten noch nie ein Problem , ich gönne es denen nicht

        Kommentar



        • RE: eisprung


          Ich habe einen Monat lang Mönchspfeffer eingenommen und zudem Fruchtbarkeits-Tests verwendet, die mir meinen Eisprung genau anzeigten.
          Er war gar nicht in der Mitte des Zyklus`, wie angenommen.
          Ich wurde schon im 2. Zyklus schwanger und bin jetzt in der 11.Woche.
          Ich hoffe, bei dir wird es auch so prompt klappen!
          Du kannst dir natürlich auch Hormontabletten verschreiben lassen, wenn die natürlichen Hilfsmittel, wie Mönchspfeffer, nicht ausreichen sollten um deinen Zyklus zu stabilisieren.
          Alles Gute und viel Glück, Isa

          Kommentar


          • RE: eisprung


            Oh man Kindchen!
            Zügle Deine Audrucksweise!
            Ich wünsch Dir auch, dass Du mit 5 Kindern assozial in nem kleinen Kaff hängen bleibst!
            Der 1. Beitrag war durchaus wahr. Aber was Du nicht kennst, das gibts auch nicht für Dich ne, Kindchen?

            Kommentar

            Lädt...
            X