#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung

    hallo!
    mein freund und ich wollen ein baby. ich habe seit 9 monaten nun schon die pille abgesetzt und nichts ist passiert. bin nun beim frauenarzt gewessen und sie haben vestgestellt das ich so gut wie keinen eisprung habe . was wir denn nun alles auf mich zu kommen ?? kann ich denn irgend wann kinder bekommen ????


  • RE: eisprung


    nur 8 Tage mit der Periode zählen und dann alle kommende 6 Tage nur ****en.Du wirst 80% schwanger.
    Viel Glück

    Kommentar


    • RE: eisprung


      Ich würde da jetzt nicht schwarz sehen. Ein Eisprung findet nicht immer statt. Und er läßt sich hormonell auslösen. Das wäre das, was man vielleicht machen könnte: Eine milde Stimulationsbehandlung unter entsprechender Kontrolle.
      Sollte das auch nicht so funktionieren, dann besteht die Möglichkeit, weitere Maßnahmen zu ergreifen.
      Dazu wäre dann sicher auch mal eine Vorstellung in einer speziellen Kinderwunsch-Sprechstunde sinnvoll.
      Aber das ist im Moment aus meiner Sicht nicht dringend notwendig.
      Erstmal abwarten und ruhig bleiben.
      Sie werden bestimmt mal ein Kind bekommen.

      Kommentar


      • RE: eisprung


        Hallo
        Ich habe das gleiche Problem , ich habe von meinem Frauenarzt Tabeltten (Dopergin)
        bekommen , und ich wurde recht schnell Schwanger nur leider hatte ich dann ein Fehlgeburt.
        Jetzt probieren wir es weiter , ich hoffe das es wieder klappt .Das gleiche wünsche ich euch auch :-))
        guss Nanni
        ps. der erste Beitrag ist echt klasse , ich denke diese ARSCHLÖCHER hatten noch nie ein Problem , ich gönne es denen nicht

        Kommentar



        • RE: eisprung