#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganz doofe fragen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganz doofe fragen..

    Hallo,

    Am Wochenende war ich mit einer Freundin auf einer Party und danach haben wir beide bei ihrem freund geschlafen. Auch in seinem Bett.
    Ich musste mich dann ein paar mal an meinem Po Jucken bin dafür in die Hose gegangen.
    Ist das Schlimm ? Kann da irgendwas passiert sein ?
    Ich weiß die frage ist doof und wenn mal Sperma von ihm auf seinem Bettlacken war ist es ja wohl auch schon lange getrocknet gewesen oder ?

    Würde mich trotzdem sehr über eine Antwort freuen.


  • Re: Ganz doofe fragen..

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist kein Ss-Risiko vorhanden!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X