#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft und Schmerzen in der Nierengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft und Schmerzen in der Nierengegend

    Ich bin jetzt in der 11. Woche schwanger und habe seit gut einer Woche bei den Nieren immer wieder krampfartige, oder stechende Schmerzen, die nur ein paar Sekunden dauern, oft länger aussetzen, dann wieder kürzer hintereinander auftreten.
    Vermehrt links, aber es ist eigentlich beidseitig.
    Die Harnuntersuchung war aber, so viel ich weiß, oB.
    Allerdings habe ich reichlich StreptokokkenB in der Scheide, kann das nach oben wandern und eine Nierentzündung auslösen?
    Ich habe aber kein Fieber oder sonstige Beschwerden, vermehrten Harndrang schon, was aber nicht ungewöhnlich ist in der SS.
    Besonders nachts fällt mir auf, dass ich öfter zur Toilette muss, und es sich dann reichlich Flüssigkeit in der Blase angesammelt hat, obwohl ich gar nicht so viel getrunken habe..ist das normal?
    Sind diese krampfartigen Schmerzen was Ernstes oder tritt sowas im Verlauf einer SS auf?
    Gegen die Streptokokken will mein FA erst in 3 Wochen mit einer Antibiotika-Therapie beginnen, kann man das noch solange anstehen lassen, bei meinen Beschwerden?


  • RE: Schwangerschaft und Schmerzen in der Nierengeg


    Ich würde wegen der Nierenbeschwerden doch nochmal einen Arzt konsultieren.
    Das kann normal sein, muß es aber nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X