#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unverträglichkeit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unverträglichkeit der Pille

    Hallo,

    nehme seit fast 3 Jahren die Valette. Anfangs vertrug ich sie gut, seit 1 1/2 Jahren aber leide ich an einem Reizdarm (habe mich bereits ausführlichst untersuchen lassen), habe gelegentlich Ekzeme im Gesicht, seit neuestem habe ich öfter mal eine Zwischenblutung. Der Gedanke kam mir nun erst vor kurzem, ob vielleicht all das mit der Pille zusammenhängen könnte? Oft waren meine Tage ganz, ganz schwach, dann zwischendurch mal stark, das letzte Mal bekam ich sie überhaupt nicht. Ist es möglich, daß ich die Valette nicht mehr vertrage, obwohl ich sie im ersten Jahr gut vertragen habe? Hat jemand ähnliche Erfahrungen.

    Freue mich über Antworten, vielleicht auch von einem Fachmann.


  • RE: Unverträglichkeit der Pille


    Möglich ist das, obwohl ich einen Zusammenhang zu den Ekzemen und dem Reizdarm eher für unwahrscheinlich halte.
    Am besten mal mit dem FA besprechenh und evtl. die Pillensorte wechseln (wegen der Zwischenblutungen).

    Kommentar

    Lädt...
    X