#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode?

    wenn man die pille nimmt und schwanger ist, bekommt man dann trotzdem seine tage?


  • RE: periode?


    Ja, darüber hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht.
    Außerdem wüsste ich auch mal gerne, ob es dem Baby schaden würde, wenn man die Pille längere Zeit weiternimmt, weil man nicht weiß, dass man schwanger ist?

    Kommentar


    • RE: periode?


      Normalerweise bekommt man die tage dann nicht mehr, und wenn doch, in schwächerer form als sonst, den unterschied merkt man deutlich.

      Es ist aber SEHR selten, und ein schwangerschaftstest kann das gewissen beruhigen.

      Dem Baby schadet das nicht.

      Kommentar


      • RE: periode?


        was heißt denn viel kürzer? hab normalerweise meine tage so 6 tage, im moment aber nur 4 tage.

        Kommentar



        • RE: periode?


          Meinte eher so eine art schmiebltung über 2 tage oder so!

          Kommentar


          • RE: periode?


            Und der Schwangerschaftstest wäre dann positiv.

            Kommentar

            Lädt...
            X