#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 3 vergessen- Pause erst nach Ende des Blisters gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 3 vergessen- Pause erst nach Ende des Blisters gemacht

    Hallo.

    Ich habe ein Problem. Habe an Tag 15 die Pille vergessen und am nächsten Tag nachgenommen. Dann habe ich die verbleibenden 6 Pillen bis zur Pillenpause genommen und hatte dann meine Regel. nach einer 4-tägigen Pillenpause habe ich mit dem Einsetzen meiner Regel mit dem neuen Folienstreifen begonnen. An Tag 5 hatte ich Geschlechtsverkehr, bei dem das Kondom in meine Scheide gerutscht ist und ich nicht weiß, ob Sperma in meine Scheide gelangt ist.
    Wie hoch ist die Wahrschienlichkeit, dass ich schwanger sein könnte?
    Bin inzwischen bei der vorletzten Pille dieses Folienstreifens und bekäme Ende nächster Woche meine Regel- bin nun aber etwas nervös.

    Danke schon mal für Ihre Antwort!


  • Re: Pille in Woche 3 vergessen- Pause erst nach Ende des Blisters gemacht

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier äussert gering, wenn die zu erwartende Blutung wie gewohnt verläuft, gibt Ihnen das "Entwarnung".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in Woche 3 vergessen- Pause erst nach Ende des Blisters gemacht

      Entschuldigen Sie, wenn ich nochmals nachfrage- woran macht man das fest, dass das Risiko in diesem Fall gering ist? Immerhin hatte ich ja die Pille erst den 5.Tag genommen, als wir Geschlechtsverkehr hatten.

      Vielen Dank nochmals

      Kommentar

      Lädt...
      X