#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterilisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterilisation

    Ich habe über eine Sterilisation nachgedacht (Kinderwunsch übererfüllt und auf die 40 zugehend).
    Eine Freundin erzählte mir, sie hat das machen lassen und ist sehr zufrieden. Man müsse sich nur 3 Wochen danach schonen.
    Und darin liegt mein Problem: mit Kindern, Haushalt und Viehzeug kommt man nicht zum Schonen.
    Wieviel körperliche Belastung ist dann zu vertreten?
    Und muß man wirklich DREI Wochen kürzer treten?
    Danke schon mal für Eure Beiträge!


  • RE: Sterilisation


    Im Allgemeinen erholt man sich recht schnell von diesem Eingriff, so daß eigentlich die Familie nach einer Woche wieder zu schaffen sein sollte.

    Kommentar


    • RE: Sterilisation


      Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
      Ich muß noch mal nachfragen: Darf oder kann man sich nach diesem Eingriff nicht körperlich belasten?
      Ich meine, wenn ich mich fühle, darf ich dann alle Arbeiten erledigen?
      Oder ist man doch in den ersten Tagen leistungsmäßig beeinträchtigt?
      (Immerhin hängt davon die heimische Organisation ab)

      Kommentar

      Lädt...
      X