#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Ich habe seit ca. 3 Tagen ziemlich unangenehm riechenden Ausfluss. Dachte dass es vielleicht von alleine weggeht, tut es aber nicht. habe jetzt einiges im Inet gelesen über Gebärmutterhalskrebs und Eierstockentzündung... War vor vier Wochen bei der Krebsvorsorge-da war alles in ordnung. Ich bin beruflich gerade sehr eingespannt, wie schnell muss ich zum Arzt? Habe sonst keine Beschwerden.


  • RE: Ausfluss


    Das deutet auf eine Scheideninfektion hin, die sicher nicht gefährlich ist. Ich würde trotzdem recht schnell gehen. Umso leichter und schneller ist sie wieder weg.

    Kommentar

    Lädt...
    X