#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen Schwangerschaftstest


    Was bedeutet es, wenn man mehrere Schwangerschaftstests gemacht hat (alle zwischen dem Tag des Ausbleibens der Regel und drei Wochen danach) und alle Tests negativ waren?
    kann ich trotzdem schwanger sein oder hat es einen anderen Grund, wenn die Periodenblutung ausbleibt?


  • RE: Frage wegen Schwangerschaftstest


    Hallo Purzel,

    ich glaube es wird Zeit für eine Untersuchung beim Frauenarzt.

    Eine Schwangerschaft ist wohl eher ausgeschlossen.

    Viele Grüße
    M.Hagemann

    Kommentar


    • RE: Frage wegen Schwangerschaftstest


      Wenn 3 Wochen nach der ausbleibenden Regel der SST immer noch negativ ist, kann keine schwangerschaft mehr vorliegen, da der HCG-Spiegel im Urin ganz klar nachweisbar wäre.

      Es muss also einen anderen Grund geben. Nimmst du die Pille? Von zeit zu zeit kann es vorkommen, dass dann die periode einfach ausbleibt. Aber auch ohne Pille kann es vorkommen.

      Deswegen -> besser zu FA!

      Kommentar

      Lädt...
      X