#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelschmerzen

    Hallo,

    habe seit Tagen tierische Unterleinschmerzen wie immer zwischen meinen 2 Perioden. War schon beim FA und der meint, dass beim Eisprung so eine Flüssigkeit in den Körper ausläuft und ind so einen "Zwischenspalt" läuft, wo es Schmerzen verursacht, als ich ihm sagte, dass diese Schmerzen bei mir 5 Tage anhalten, mich nachts aufwachen lassen, schlimmer als Periodenschmerzen sind und ich auch Probleme mit dem Stuhlgang habe, meinte er dass einige gar keine Schmerzen haben und andere halt 5 Tage lang. Hat villeicht jemand ähnliche Erfahrung, und kann man dagegen villeicht irgendetwas ausser Pille nehmen machen ? Danke


  • RE: Mittelschmerzen


    Oh ja kenn ich auch, natürlich gibts da einige Hilfsmittel.
    Zum einen ganz ganz sicher das ist jetzt keine Planzerei das meine ich Ernst - guten SEX da hast du sicher weniger bis keine Schmerzen die Betonung liegt auf guten S.
    Dann verschiedene Teesorten. Wie Frauenmanteltee, unszählige Teesorten die mußt du alle durchprobieren bis du den für DICH passenden gefunden hast.
    Und dann hab ich da auch oft das Problem das mein Bauch richtig kugelrund wird usw.
    Nur Mittelschmerz kann nicht so richtig schmerzen ziehen o.k. aber schmerzen kenn ich nicht.
    LG Zauber

    Kommentar


    • RE: Mittelschmerzen


      kenne diese mittelschmerzen auch! habe sie auch meist 3-5 tage, wenn es mal ganz schlimm ist nehm ich ein aspirin oder paracetamol! (den raum den dein arzt meint, heisst douglas-raum; nur so!)
      mache sonst weiter keine gedanken darüber!

      Kommentar

      Lädt...
      X