#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien..

    Hallo, ich bin gerade total durch den Wind. Mein FA hat angerufen, dass mein Chlamydientest positiv war.

    Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und mache einmal im Jahr den Chlamydientest. Der letzte, im Januar 2016, war negativ - wie kann er jetzt plötzlich positiv sein?

    Ich hatte davor nur einen Sexualpartner, der mir versicherte, dass er keine Chlamydien hat/hatte und auch mein Freund war vor mir 7 Jahre lang in einer Partnerschaft ohne Probleme...

    Ich kann mir das einfach nicht erklären. Könnte Sie mir helfen?

    Vielen Dank!!

    P.S. Ich war so verwirrt und habe vergessen zu fragen... ich muss jetzt 10 Tage Antibiotika nehmen. Danach muss ich 7 Tage mit Kondom verhüten, bis der Schutz der Pille wieder gegeben ist? Ich nehme die Damare/Cerazette.


  • Re: Chlamydien..

    Ich würde auch gerne noch wissen, ab wann wir wieder "Chlamydien"-frei sind. Wir sollen jetzt Antibiotika für 10 Tage nehmen... ab wann können wir einen Test machen, ob wir wieder gesund sind?

    Vielen vielen Dank für die Hilfe!

    Kommentar


    • Re: Chlamydien..

      Hallo,

      ein Chlamydientest bei Ihrem Partner wäre hier aufschlussreich. Geschützt sind Sie wieder nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung. Ein Test ist nach Behandlungsende möglich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X