#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz negativem Test und Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz negativem Test und Periode?



    Kann ich trotz negativem Schwangerschaftstest und Periode schwanger sein???
    Ich habe den Test nicht zu früh, sondern erst am 20. Tag nach der möglichen Befruchtung gemacht!


  • RE: Schwanger trotz negativem Test und Periode?


    Eigentlich sollten Sie davon ausgehen können, nicht schwanger zu sein.

    Kommentar


    • RE: Schwanger trotz negativem Test und Periode?


      Was heißt denn eigentlich?
      Also 100% sicher kann man sich dann nicht sein?

      Kommentar


      • RE: Schwanger trotz negativem Test und Periode?


        D. Glöckner meinte wohl, dass man davon ausgehen kann, dass Purzel nicht schwanger ist, es KANN aber Ausnahmen geben, wenngleich es SEHR SEHR unwahrscheinlich ist.

        1. Die Periode kam wohl normal
        2. ein richtig ausgeführter Schwangerschaftstest, welcher nicht zu früh angewendet wurde, konnte kein HCG nachweisen

        Das ist SEHR sicher, aber halt nur 99% und nicht 100%!!

        Kommentar


        Lädt...
        X