#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion Expertenrat ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion Expertenrat ?

    Ich hatte einen Pilz im Genitalbereich, wie auch immer ich daran gekommen bin, meine ärztin hat den mit Gyno Pevaryl 3 behandelt. Habe 2 Zäpfchen genommen und dann meine Regel bekommen und sollte nur mit der Salbe weiter machen und die Salbe auch auf den Tampon schmieren. Wie verordnet habe ich alles brav durchgeführt. Der Pilz ist weg, es juckt nicht mehr, allerdings ist alles noch sehr empfindlich. Ich wollte heute mit meinem Freund schlafen, aber es ging nicht, hatte richtig schmerzen, so ein wundes Gefühl. Kann es sein, das die Schleimhaut von dem Medikament und meiner Regel dazu so gereizt ist ???
    Bitte sie Um Rückantwort.
    Danke Sonnenschein 71


  • RE: Pilzinfektion Expertenrat ?


    du kannst wohl diese deine Arztin fragen.Einfach anrufen , du bekommst schon schnelle antworte.

    Kommentar


    • RE: Pilzinfektion Expertenrat ?


      amingo, das musste schon mir überlassen wen ich wann danach frage, bekanntlich haben ärzte sonntags geschlossen, kümmer dich doch bitte unm dein kram und lass die blöden beiträge.

      Kommentar


      • RE: Pilzinfektion Expertenrat ?


        Hallo Sonnenschein!
        Bin zwar kein Experte, aber kenn mich mittlerweile leider durch eigenen Leidensweg gut mit der Sache aus.
        Meine Scheidenschleimhaut ist von den Zäpfchen und Salben so angegriffen, dass sie seit 3 Monaten brennt und sehr empfindlich für Pilze ist. Wußte nicht, dass man auf Pilzmittel allergisch reagieren kann.
        Wenn Du jetzt noch Brennen hast, laß bitte unten alles weg, KEIN JOGHURT einführen, keine Döderlein-Stäbchen - das brennt alles wie Feuer und reizt noch mehr. Jeden Tag
        mind. 1/2 Liter Acidophilus-Milch trinken oder 3 LC1 Essen, Brottrunk trinken. Das einzige, was Du unten schmieren kannst und hilft ist ein Antihistamin-Gel (wie gegen Gelsenstiche z.B. Fenistil)SONST IN RUHE LASSEN.
        Viel Glück!

        Kommentar



        • RE: Pilzinfektion Expertenrat ?


          Ggf. hilft auch ein bißchen Oestriol-Salbe vom FA.

          Kommentar


          • RE: Pilzinfektion Expertenrat ?


            hallo!

            habe auch ständig dieses problem, yoghurt und co helfen bei mir auch nich! selbst gynatren lässt den pilz immer wieder kehren! *abkotz

            Kommentar

            Lädt...
            X