#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intime Frage an den Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intime Frage an den Arzt

    Die Frage ist mir peinlich aber ich muss sie stellen.Man sagt ja das in der Scheide bei manchen Frauen listerien sich befinden die aber so nicht zur Infektion ausbrechen .Meine Sorge ist das man doch manchmal beim Geschlechtsverkehr die scheide mit Spucke befeuchtet und die Finger im Mund dann hat . Was ist wenn man listerien in der Scheide hat und so mit der Befeuchtung der Finger von der scheide die listerien in den Mund bekommt ?? Geht das ? Bitte mach mir sorgen


  • Re: Intime Frage an den Arzt

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X