#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmals Frage wegen Muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmals Frage wegen Muttermund

    Hallo,

    Ich weiß ich nerv, aber ich bin noch immer unsicher weil mir diese Frage noch niemand genau beantwortet hat.
    Kann man eigentlich laut Muttermund sagen ob man schwanger ist oder geht das nicht. Bin jetzt mitlerweile 2 Tage vor Mens und er ist absolut nicht mehr zu ertasten ganz weit nach hinten zurückgezogen.

    Würd mich auf Antwort freun


  • RE: Nochmals Frage wegen Muttermund


    Die Lage des Muttermundes sagt wenig über eine Schwangerschaft. Ich denke, daß ein Laie den Muttermund kaum hinsichtlich einer Schwangerschaft richtig beurteilen kann, da es schon sehr viel Erfahrung bedarf, die Konsistenz zu beurteilen.
    Es hilft nur ein SS-Test.

    Kommentar

    Lädt...
    X