#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung?!

    Hallo,

    Ich habe heute morgen die 6. Pille meines Blisters eingenommen. Vorhin habe ich einen leicht bräunlichen Ausfluss bemerkt. Woran kann das liegen? Ich hatte bei meiner letzten Periode bereits Schmierblutungen vor der Pillenpause. Könnte es sein, dass ich eine andere Pille brauche?

    Danke für die Hilfe!


  • Re: Schmierblutung?!

    Hallo,

    dies hat eine harmlose, hormonelle Ursache, ein Pillenwechsel kann Abhilfe schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung?!

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      mittlerweile ist es kein bräunlicher Ausfluss mehr, sondern eher hellroter..

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung?!

        Vielen Dank für die schnelle Antwort!
        mittlerweile ist es kein bräunlicher Ausfluss mehr, sondern eher hellroter.. soll ich irgendetwas beachten? Die Pille werde ich natürlich weiterhin wie gewohnt nehmen, aber was ist, wenn die schmierblutungen länger andauern?

        Kommentar


        Lädt...
        X