#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann schwanger nach Kaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann schwanger nach Kaiserschnitt

    Wann darf ich nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger werden? Im Spital haben sie mir gesagt, ich sollte zwei Jahre warten, meine Frauenärztin meinte aber, das sei nicht nötig. Was meinen Sie/Ihr dazu?

    vielen Dank für eine Antwort.
    Sara


  • RE: wann schwanger nach Kaiserschnitt


    beim Kaiserschnitt du brauchst 2 bis 3 Jahre pause und danach ist das Körper ganz fit. Wenn du schneller willst , kann schlemmer wird.

    Kommentar


    • RE: wann schwanger nach Kaiserschnitt


      beim Kaiserschnitt du brauchst 2 bis 3 Jahre pause und danach ist das Körper ganz fit. Wenn du schneller willst , kann schlimmer wird.

      Kommentar


      • RE: wann schwanger nach Kaiserschnitt


        Ein Jahr sollte man mindestens warten, da sonst die Komplikationsrate deutlich erhöht ist.

        Kommentar



        • RE: wann schwanger nach Kaiserschnitt


          Danke für Eure Antworten. Ich habe mich körperlich schon sehr gut erholt, aber werde jetzt sicher mindestens ein Jahr warten, schon allein wg dem Stress zweimal 'Windeln und Schoppen' zu haben!

          Kommentar

          Lädt...
          X