#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    am 1. Tag der Periode habe ich mit Yasmin begonnen (nach dem Abstillen). Nun nehme ich die Pille schon seit 9 Tagen und ich blute immer noch!! Die Blutung ist nicht stark, sondern schwach und bräunlich... wie lange bluten ist normal? Muss sich mein Körper noch an die Pille gewöhnen?

    Vielen Dank für eine Antwort.


  • RE: Blutung


    Dein Körper muss sich erst an die Pille gewöhnen, daher kann es im ersten Zyklus zu Zwischenblutungen kommen, welche bei dir wahrscheinlich mit dem Ende der Monatsblutung zusammenfällt! Also keine Panik, spätestens im zweiten Zyklus sollte damit schluss sein!

    Kommentar


    • RE: Blutung


      gehst besser zum FA .

      Kommentar


      • RE: Blutung


        Hallo Sara!

        Ich neheme zwar nicht die Yasmin sondern die Diane Mite, aber bei mir war am Anfang das selbe. Ich hatte den ganzen 1. Zyklus lang eine ganz leichte Blutung! Ab der 2. Pillenpackung war dann alles okay!
        Vielleicht konnte ich dich ein bißchen beruhigen. Warte mal ab bis zum 2. Zyklus... Wenns dann noch immer nicht besser ist frag mal deinen FA!

        Lg, Yoyo

        Kommentar



        • RE: Blutung


          Ich denke auch, daß es im zweiten Zyklus besser wird. Wenn nicht, dann zum FA.

          Kommentar


          • RE: Blutung


            vielen Dank für Eure Antworten. Dann werde ich jetzt einmal die nächsten zwei Wochen abwarten. War richtig schön die blutungsfreie Stillzeit !

            Kommentar

            Lädt...
            X