#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

empfindliche Brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • empfindliche Brüste

    Hallo,

    eine Woche vor Einsetzen meiner Periode sind meine Brüste schwer und empfindlich. Aber ich habe gemerkt, dass ich dann in dieser Zeit auch beim Sex dort empfindlicher bin und total erregt werde von Berührungen und Liebkosungen.

    Mir ist auch aufgefallen, dass sich die Gebärmutter im Laufe des Zyklus verlagert? Ist das richtig? Ein paar Tage nach der Periode hatte ich in der einen Stellung Schmerzen, was ich gestern, eine Woche vor der Periode nicht hatte.


  • Re: empfindliche Brüste

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X