#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zucken im unteren Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zucken im unteren Bauch

    Hallo

    ich habe seit ein paar Tagen ein komischen Zucken im unteren Buchbereich und auch nur auf der linken Seite. Es geht und kommt auch mal wieder und ist irgendwie wie eine Art Muskelzucken oder so. Wodurch kann sowas kommen bzw. könne es auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein? Wenn dann könnte ich maximal im dritten Monat sein, wenn meine Pille versagt hätte.
    Liebe Grüße


  • Re: Zucken im unteren Bauch

    Hallo,

    ein solches Zucken kann nervös bedingt sein, auf eine Schwangerschaft deutet es ganz sicher nicht hin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X