#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur leichte Blutung am 1. Tag der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur leichte Blutung am 1. Tag der Pillenpause

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich nehme bereits seit über 3 Jahren die Maxim ein, hatte noch nie Probleme. Ab und an fielen die Blutungen etwas leicht aus.

    Letztes Wochenende habe ich am Samstag um 20 Uhr die letzte Pille genommen. Montag Mittag hatte ich dann eine leichte bräunlich-schmierige Blutung und leichte Bauchschmerzen. Seitdem keine "richtige Periode".

    Muss ich mir Gedanken machen? Pille wurde nie vergessen oder zu spät genommen, alles korrekt und wie immer. Ist das so normal?

Lädt...
X