#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluß beeinflussen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluß beeinflussen

    Ist es möglich den normalen Ausfluß einer Frau mit irgendwelchen Dingen z. B. ernährungsmäßig zu beeinflussen?
    Ich hab seit ich denken kann Ausfluß, meine Frauenärztin meint, der wäre normal, es liegt auch keine Infektion vor. Ich würde aber gern was dagegen tun, wenn das geht.
    Vor einer Weile habe ich mehrere Tage hintereinander Molkedrinks getrunken. Und ich bilde mir ein, dass das den Ausfluß stark reduziert hat. Ist das möglich?


  • RE: Ausfluß beeinflussen


    Eine gewisse Menge an Ausfluß ist tatsächlich völlig normal und meines Wissens auch nicht wirklich zu beeinflussen.

    Kommentar


    • RE: Ausfluß beeinflussen


      Der Ausfluss wird zum Beispiel durch Slipeinlagen begünstigt, da diese nicht genügend Luft ranlassen.
      Es kann auch an der Unterwäsche liegen, Baumwolle ist am gesündesten. Wenn man an schwächeren Tagen der Periode Tampons benutzt (und sie sich nicht richtig vollsaugen), kann die Scheide austrocknen, davon kann man auch ausfluss bekommen.
      Hast du den ganzen Zyklus über Ausfluss? Wenn er nur an einigen Tagen da ist, ist das normal.

      Kommentar

      Lädt...
      X