#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,

    ich habe meinen Nuvaring im Kühlschrank aufbewahrt und er war auch noch originalverpackt, also in diesen Tütchen. Ich hatte ihn noch nicht aufgerissen. Jetzt ist in meinem Kühlschrank etwas ausgelaufen und auch auf den Nuvaring drauf. Das dürfte ja eigentlich kein Problem sein, oder? Die Tüten sind ja eigentlich undurchlässig?

    LG


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    wenn in der Tüte nichts nass ist, dann ist alles in Ordnung .... und damit etwas in die Nuvaringtüte selbst gelangt, müsste diese Tüte kaputt sein .... das ist äußerst selten der Fall.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X