#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS

    ich war schon immer etwas sehr sensibel in der zeit vor meiner monatsblutung, aber schon seit längerem fühle ich mich jetzt tage davor wie in endzeitstimmung. ich denke dann alles hat keinen sinn mehr und was mach ich hier noch auf dieser welt. ich finde mich dann unausstehlich und und auch wenn ich mich im spiegel sehe unglaublich hässlich.
    und das alles obwohl es mir gut geht. ich habe einen arbeitsplatz an dem ich mich sehr wohlfühle, familie, freunde und auch in meiner partnerschaft gibt es keine außergewöhnlichen, besonderen probleme, auch da ist alles wie man sich es wünscht.
    aber genau da mache ich dann in dieser zeit die meisten fehler, ich setze meinen partner stellenweise sowas von unter psychischen druck , was gar nicht in ordnung ist und ganz besonders ohne grund.
    und alles immer nur in den paar tagen vor meiner regelblutung. ich nehme keine pille, aus gesundheitlichen gründen.

    meine frage im allgemeinen, wieso ist das PMS so schlimm in letzter zeit bei mir geworden und wie kann ich damit besser umgehen?



  • RE: PMS


    Bei mir haben diese Probleme in den letzten Monaten auch zugenommen. Besuche bei zwei verschiedenen Frauenärzten brachten garnichts, wenn ich die Pille nicht nehmen wolle, müsse ich halt zum Nervenarzt.
    Hab jetzt einen Arzt (Hausarzt, Naturheilverfahren) meines Vertrauens gefunden. Der mich sehr ernst genommen hat.
    Er hat mir alles genau erklärt und mir einen Stufenplan gegeben. Grundtherapie ist jetzt morgens 40 Tropfen Mastodynon und vom 15-26 Zyklustag Duphaston 1-0-0
    oder1-0-1je nach Bedarf. Das testen wir jetzt über zwei Zyklen. Wenn ich trotzdem abstürze, kann ich mich jederzeit melden. Er hat noch zwei Sachen in petto. Bis heute 16 Tag ist alles ok, bin bisher sofort nach dem Eisprung verzweifelt gewesen.
    Schau doch im Internet und auch hier im Forum unter PMDS. Viel Glück bei der Arztsuche.

    Kommentar


    • RE: PMS


      @venice
      danke erstmal für deinen eintrag, alleine die tatsache das auch andere "so richtig" schlimm betroffen sind hat schon ein wenig geholfen.
      und der tip mit dem naturarzt, den werde ich auf jeden fall umsetzen

      Kommentar

      Lädt...
      X