#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immunisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immunisierung

    Trotz Anti D-Spritze hat mein Körper Antikörper gebildet (Titer 1:256), d.h. ich bin immunisiert. Ich habe ein Kind verloren und man nimmt an, dass es deswegen war. Warum passiert trotz Spritze so etwas? Kann dagegen etwas gemacht werden?


  • RE: Immunisierung


    Es ist die Frage, ob sich tatsächlich noch Antikörper gebildet haben oder ob man die Reaktion auf die Immunisierung nachweist.
    Weg kriegt man die Ak nicht wieder.
    Ursache für eine echte Ak-Bildung könnte eine unzureichende Reaktion auf die Immunisierung sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X