#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entjungfert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entjungfert?

    Hallo!

    Ich habe schon sehr oft mit meinem freund geschlafen und oftmals tat es auch kurz weh...

    ich habe noch ganz leicht meine regel und morgen müsste ich meine erste pille wieder nehmen... als wir aber heute mit einander geschlafen haben, tat es wieder kurz sehr weh und als er später aus mir ging, war alles voller blut.. Kann es sein das er mein Hymens verletzt hat.? kann das jetzt auch noch passieren.. weil es war sehr viel blut was 1. untypisch ist (denn morgen ist der 1 tag der pille) und 2. war es serh viel frisches blut... das seltsame war aber das das blut kalt war...
    und es tat danach noch weh und brannte ein wenig wegen seinem samenerguss..
    jetzt kommt immer noch rosanes blut raus.. aber nur sehr sehr sehr wenig... das vorhin war ja schlag artig..

    würde mcih auf antwort freuen..


  • RE: Entjungfert?


    Hallo,
    es kann durchaus sein, daß dein Hymen noch ganz oder teilweise da ist. Das kann man von hier aus aber nicht sagen, vielleicht läßt du mal deinen Freund nachsehen? Wenn du ganz sicher sein willst, sprichst du am besten mit deinem FA.
    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X