#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beginnende Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beginnende Entzündung

    Seit einigen Tagen ist meine Scheide innen rot und sie brennt leicht. Diese Symptome hatte ich schon öfters. Scheint die Vorstufe einer Entzündung zu sein.
    Gibt es eine Möglichkeit, die VErstärkung jetzt im Anfangsstadium zu verhindern??? ICh möchte (noch) nicht gleich zum Arzt rennen, der mir ja doch wieder nur Antibitika verschreibt.
    Wenn es stärker werden sollte, geh ich natürlich hin, aber vielleicht lässt sich das ja jetzt noch verhinder?!
    Bitte um Ratschläge!


  • RE: beginnende Entzündung


    An Antibiotika ist nichts verkehrt, wenn es sich um eine Entzündung handelt, wofür die Symptome sprechen.
    Bitte zum Arzt gehen!

    Kommentar


    • RE: beginnende Entzündung, an Dr. Glöckner


      S.g.Hr.Dr. Glöckner!
      Wäre SOLOTRIM da ein geeignetes Antibiotikum? Dieses hatte ich einmal bei einem Harnwegsinfekt verschrieben bekommen und ich habe es gut vertragen (was bei mir bei MEdikamenten sehr selten ist).
      Bitte um kurze Antwort!
      DANKE und lG

      Kommentar

      Lädt...
      X