#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilerde und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilerde und Pille

    Hallo,
    Ich habe eine vielleicht etwas komische Frage und hoffe ich bin hier richtig.
    Ich habe mir letztens Heilerde gegen Akne gekauft und sie hat auch super geholfen. Dann hatte ich eine Zahnfleischentzündung und habe regelmäßig damit gespült und die Erde dann manchmal einfach runtergeschluckt. Jetzt habe ich gelesen, dass das die Pille außer Kraft setzten kann weil die Heilerde wohl auch Wirkstoffe von Medikamenten binden kann sodass diese nicht mehr wirken.
    Und jetzt hatte ich gerade meine Pillenpause und nur eine sehr schwache Blutung.
    Muss ich mir da Gedanken machen dass die Pille wirklich nicht gewirkt hat und ich eventuell schwanger sein könnte? Ich habe sie sonst immer regelmäßig genommen.
    lg und vielen Dank schonmal.


  • Re: Heilerde und Pille

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Heilerde und Pille

      Danke, aber ab welcher Menge an Heilerde wäre es dann gefährlich und warum ist meine Blutung dann so viel schwächer als sonst?

      Kommentar

      Lädt...
      X