#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustvergrößerung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustvergrößerung?

    hallo!
    Ich habe leider einen sehr kleinen Busen und fühle mich damit total unwohl. Da ich 23 jahre alt bin, weiß ich auch, dass er nicht mehr wachsen wird. Geld für eine OP habe ich nicht. Nun hörte ich von Pillen (mit hopfen und so), welche den Busen vergrößern sollen. aber geht soetwas wirklich?


  • RE: Brustvergrößerung?


    die pillen helfen sicher nix.
    es ginbt so eine saugglocke habe ich gehört das sie MINIMAL hilft aber ansonsten nimm deinen körper so wie du bist ! BITTE ! Tue das ! ich habs auch gemacht .. lieb dich so wie du bist udn dann ist es okay !

    Möchte mich an alle entschuldigen das ich ausversehen 3 mal mein Problem gepostet habe

    Kommentar


    • RE: Brustvergrößerung?


      hallo tigerlili

      was Dein Problem betriftt, so suche doch mal im Net nach: Pueraria mirifica
      natürlich gibt es auch wissenschaftliche Abhandlungen und Studien über die Wirksamkeit in PubMed/Medline

      viel Erfolg

      Maren

      Kommentar


      • RE: Brustvergrößerung?


        he...schau ma unter www.talkinggirls.de "upper part" nach...da wirst du ne ganze menge hilfe finden was dein problem betrifft...hat mia auch supi geholfen...viel glück!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X