#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Regel, Zyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Regel, Zyste?

    Hallo,

    ich habe mir im Juni'03, meine Hormonspirale rausnehmen lassen, weil ich sie nicht vertragen habe.
    ich hatte ständig Migräne, was ich vorher noch nie hatte und zum Schluß bekam ich fast alle 3-4 Wochen Pilz, was mir nur einmal aus der Schwangerschaft bekannt war.

    Seit dem die Spirale raus ist hattte ich einen 27 Tage Zyxlus und jetzt bekomme ich meine Tage nicht , der Termin war der 14.9. nun habe ich am Dienstag und gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der war beidemale negativ.
    Mir ist schon klar das es Verschiebungen geben kann, aber in den ganzen Jahren ist es nicht vorgekommen das sie sich nach hinten verschoben hat.

    Jetzt wollte ich mal fragen was das sein kann ?

    Kann sich eine Zyste auch so bemerkbar machen und welche Probleme hat man dann noch?

    Eine Schwangerschaft ist doch durch die zwei negativen Test ausgeschlossen oder?

    Gruß,
    Manuela


  • RE: keine Regel, Zyste?


    Eine Zyste kann so etwas machen. Sollte die Regel nicht in den nächsten Tagen kommen, würde ich ruhig mal beim FA vorbeischauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X