#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen Zwischenblutungen

    Lieber Herr Dr. SCheufele,

    ich nehme jetzt schon seit November die Pille (Solera) durch und habe nachdem ich zunächst immer wieder etwas dunkles Blut hatte, heute erstmals nach dem Toilettengang richtig viel hellrotes Blut am Papier gehabt. Gestern hatte ich zwar Geschlechtsverkehr, aber normalerweise habe ich danach nicht solche Blutungen. Könnte das eine Zwischenblutung vom Durchnehmen sein?
    Ist es trotz Zwischenblutung möglich erst in 7 Tagen die Pause zu machen? Ich habe in 1 Woche eine wichtige Prüfung und es wäre für mich daher ungünstig, wenn ich jetzt meine Tage bekomme. Mache mir aber andererseits Sorgen, dass es gesundheitlich bedenklich ist noch 1 Woche weiter die Pille zu nehmen wo ich ja schon Blutungen habe.
    Wäre sehr nett, wenn Sie mir kurz Ihre Meinung mitteilen könnten, ob ich die Pille trotzdem noch 1 Woche nehmen und dann erst Pause machen kann.

    Herzlichen Dank und schönen Abend/gute Nacht
    Moni


  • Re: Pille durchnehmen Zwischenblutungen

    Hallo,

    Sie können die Pilleneinnahme fortsetzen, bei starker Blutung würde ich aber doch eher zu sofortiger Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen Zwischenblutungen

      Herzlichen Dank für Ihre Antwort! Nachdem ich gestern Abend wie gewohnt noch eine Pille genommen habe, hatte ich heute eigentlich kaum noch Blutungen, eher wieder etwas bräunliches Blut. Ich würde dann heute Abend die Einnahme fortsetzen und in 7 Tagen Pause machen. Ist das in Ordnung?
      Danke nochmal!
      Herzliche Grüße und gute Nacht!

      Kommentar

      Lädt...
      X