#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille bzw zur Periode.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille bzw zur Periode.

    hallo,
    Ich habe diese frage schon gestern Abend gestellt. aber da so viele "spam" nachrichten dazugekommen sind wusste ich nicht ob Sie soweit zurück Drücken bis sie die anderen fragen gefunden haben deshalb nochmal.
    ich nehme die Pille violette.
    Ich hatte in meinem letzten Zyklus das erste mal Sex nach 4 Monaten. Einmal ohne Kondom und
    Danach hatte ich etwa 3 mal Sex zusätzlich zur Pille mit Kondom.
    In dem davorigen Zyklus habe ich die Pille danach in der ersten Einnahme Woche genommen und hatte den kompletten Zyklus kein Sex. Erst wieder als ich meine Periode bekommen habe und als ich mit der Pille im neuen Zyklus angefangen habe
    Meine Pille habe ich am Montag abgesetzt bzw habe am Monatag die letzte Pille aus dem blister genommen.
    Ich habe in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag meine Periode bekommen. Ich habe sehr dolle schmerzen aber meine Periode ist nicht so stark wie sonst.. jetzt mache ich mir etwas sorgen.. muss ich mir Gedanken machen?
    Würde mich freuen wenn Sie mir helfen könnten.
    Meinen schönen Abend und viele Grüße!

Lädt...
X