#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenembolie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenembolie

    Guten tag ...

    Wie wahrscheinlich ist es von der Pille eine Embolie zu bekommen ? Ich habe vor ein paar Monaten mal für 14 Tage eine neue Pille ausprobiert die Kleodina und sie dann wieder abgesetzt ... Nun habe ich vor ca. 14 Tagen nochmal eine neue für 4 Tage die Zoely genommen. Davor habe ich Jahre lang keine genommen. Wie wahrscheinlich kann es sein das es eine Embolie ausgelöst hat ?

    Mfg
    ​​​


  • Re: Lungenembolie

    Hallo,

    wenn keine zusätzlichen Risikofaktoren vorliegen, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X